Montag, 30. April 2012

Urlaub 2012

Dem aufmerksamen Leser ist es natürlich nicht entgangen. Das Cab-log war mal wieder unterwegs und hat sich Taxis in einem anderen Land angeschaut.

Und ich bin am 14.04.2012 zum allerletzten Mal in meinem Leben vom Flughafen Tegel (TXL) gestartet. Das musste natürlich dokumentiert werden.


Wo dieser Flieger dann gelandet ist, demnächst mehr hier in diesem Blog.
Jetzt nur soviel: Dort stehen die Taxen auch mal blöd im Weg rum.

Kommentare:

  1. Das sieht mir aber doch nach einem AirBerlin-Flieger aus, wer hat dir den erlaubt, waehrend dem Start zu filmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe der Stewardess mit fragendem Blick die kleine Cam gezeigt und sie hat lächend genickt. :-)

      Löschen
  2. Stimmt. Wenn man man Schmackes die Treppe runterfährt, steht er etwas ungeschickt im Wege. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie halt, diese Taxifahrer. ;-)

      Löschen
  3. Das kann eigentlich nur in Italien sein! Wer sonst käme auf die Schwachsinnsidee, einen Alfa Romeo als Taxi zu fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, dabei habe ich extra das I aus dem Nummernschild gelöscht.

      Löschen