Donnerstag, 8. März 2012

Over...

Hat noch jemand jetzt schon einen Ohrwurm?


via

Streicht den Zapfen.

Kommentare:

  1. "Dieses Video ist privat!" - steht da. Mehr nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Bei mir läuft's.
      Beim Nachbarrechner auch.

      Löschen
  2. Wieder jemand, der sich nachts in den Schlaf lachen kann.
    Ich hoffe, wenn ich zurück nach Deutschland komme, ist Fips Asmussen Bundespräsident, dann kann man wenigstens nicht sagen, man hätte es nicht erwartet.
    Dazu auch (wie immer) zu empfehlen:
    http://www.der-postillon.com/2012/03/gigantische-pyramide-zu-ehren-wulffs-i.html

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ehrlich gesagt, mich schreckt es immer etwas ab, wenn ich lesen muss, welche Schwachm... in einem Blog noch so unterwegs sind.
      Das sagt natürlich nur bedingt etwas über die Qualität eines Blogs.

      Löschen
    2. Da hast du einerseits schon Recht.
      Wenn mich allerdings ständig die Menschen abschrecken würden, die das gleiche wie ich mögen/lesen/machen, dann könnte ich nicht mehr: Zeitung lesen, ins Kino gehen, auf Konzerte gehen etc.
      In einigen Fällen sagt die Qualität der Kommentare bzw. der Leserkreis (bei Printmedien) schon etwas über die Qualität des Produktes aus, im Allgemeinen gibt es aber einfach viele Idioten.

      Löschen
    3. Ich gebe Dir schon recht, was die Idioten anbelangt, aber ein bisschen Bloghygenie sollte schon sein.

      Löschen