Freitag, 17. August 2012

Taxi-Weblog.de

Endlich: DIE Website, auf die ich schon lange gewartet habe. Eine Informationsseite im Netz, die all das, was für einen Berliner Taxifahrer relevant ist, kurz und bündig zusammenfasst.

Baustellenbedingte Straßensperrungen und deren sinnvolle Umleitungsstrecken, Veranstaltungen, neue Hotels und andere neue Adressen. Demorouten und Strecken bei Großveranstaltungen. Was man halt so braucht im täglichen Irrsinn auf Berlins Straßen.

Der Aro, der Sash und auch meine Wenigkeit gestalten nach bestem Wissen und Gewissen diese Seite. Für meine Beiträge dauert es noch ein bisschen. Ich muss mich erst noch durch Wordpress durchklicken und da komme ich momentan nicht dazu. (zugegeben, ein bisschen Faulheit ist auch dabei.) Aber als Tippgeber bin ich schon an Bord.

Natürlich können 3 Taxifahrer nicht die gesamte Bandbreite Berlins abdecken. Und so sind wir dankbar für Tipps und Hinweise.

Schaut hier:

http://taxi-weblog.de/

und

http://www.facebook.com/TaxiWeblog

Ich wünsche allen Lesern ein schönes und sonniges Wochenende. Genießt den Rest des Sommers.
 



Kommentare:

  1. cool, jungs! wenn ich wieder in b bin "tippse" ich mit.
    gruss vom balaton
    m.

    AntwortenLöschen