Mittwoch, 25. Juli 2012

Sehr hoher IQ

Mal eine Geschichte aus zweiter Hand.
Ein Kollege erzählte mir Folgendes:

Er transportierte letzte Woche einen Fahrgast dahin, wo dieser sein abgeschlepptes Auto wieder abholen konnte. Das hatte er nämlich illegaler Weise auf einer Taxihalte geparkt. Die ganze Fahrt über beschimpfte er den Kollegen und belegte alle Taxifahrer mit den übelsten Ausdrücken. Bis der Kollege wohl die Nase voll hatte und dem Fahrgast androhte, gleich beim nächsten Polizeirevier vorbei zu fahren. 
Trotzdem trat er noch beim Aussteigen heftig gegen die Felgen, um seinem (unberechtigtem) Ärger Luft zu machen.
Und wie hoch der Intelligenzquotient solch eines Falschparkers sein muss, dokumentiert dieser Satz:
"Taxis stehen doch auch auf normalen Parkplätzen und ich lass die nicht gleich abschleppen."

1 Kommentar:

  1. Jeder macht sich halt so gut zum Affen, wie er kann...

    AntwortenLöschen