Mittwoch, 13. Juni 2012

Vor dem Spiel

Dialog mit zwei männlichen holländischen Fahrgästen:

"Ich mag ja Holländer. Nett, sympathisch, tolerant und weltoffen. Nur bei einem Punkt hakt es bei euch aus. Beim Fußball."

"Wir mögen die Deutschen ja auch. Nur bei einem Punkt hakt es bei euch aus. Beim Fußball."

Ehrlich gesagt, SOO habe ich es noch nie betrachtet.

Viel Spaß heute Abend.

(Ja, es ist bekannt, dass Holland nur ein Teil der Niederlande ist.)

Kommentare:

  1. Holland ist nicht nur ein Teil der Niederlande, sondern demnächst auch der Nordsee. Dann spielt die holländische Nationalmannschaft nur noch Wasserball
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll ja nicht nachtreten, trotzdem: Vielleicht können sie das ja besser. ;-)
      Das war ja eine ganz schwache Nummer gestern.

      Löschen