Dienstag, 12. Juni 2012

Geht echt nicht

Ich könnte mich ja sowas von in den Hintern beissen, dass ich das Foto des Internetausdrucks des Fahrgastes verhunzt habe.

"Can you please take us to this airport?"

und zeigte mir die Adresse auf seiner Reservierungsbestätigung:

Berlin Brandenburg International.
Willy-Brandt-Airport

"No, I can't."

Tja, so kann das gehen in Berlin. Die einen wollen zu einem Flughafen, den es noch gar nicht gibt. :-( Manch andere irren mit ihren Rollkoffern auf Flughäfen rum, die es nicht mehr gibt. ;-)

Kommentare:

  1. Der gelbe Fleck im Bild - Ist das der An- oder Abstoßpunkt, den man neulich im Relegationsspiel "ausgegraben" hat?
    Und wieso kannst du den Fahrgast nicht zu BER bringen?! Er wollte doch dorthin und der Flughafen existiert. Daß er nicht abfliegen kann, ist doch sein Problem!
    Entschuldige bitte, Klaus, aber um mit den abgewandelten Worten einer derzeit laufenden TV-Werbung zu sprechen: "So muß Wirtschaft!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bernd, du bringst hier so einiges durcheinander.
      Der ELFMETERPUNKT ist in DÜSSELDORFER Hand und mein Motto lautet: "So muss Service." ;-)

      Löschen
  2. Mich interessiert viel mehr, wie du an das Foto gekommen bist? Hast du einen neuen Zweitjob, der dich mitsamt Model dorthin führte, um Werbebilder für weiße Shirts oder rote Koffer zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, für Blondies und Sonnenbrillen.

      Löschen
    2. Ich habe mich auch schon gewundert, denn ich hatte Monika in anderer Erinnerung.

      Löschen