Dienstag, 27. Juli 2010

Mitgehört (11)


"Ich hatte gestern Nacht das Härteerlebnis. Ich bin nüchtern U-Bahn gefahren."

Würde ich persönlich auch nicht machen.

5 Kommentare:

  1. In der Nacht von Sa. auf So., so ab 2 Uhr kann das ein Härtetest sein.

    AntwortenLöschen
  2. @B-like-Berlin
    Genau um den Dreh rum muss das gewesen sein, wie ich dem Zusammenhang entnommen habe.
    Aber wer macht denn auch sowas? :D

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus
    Vergnügungssüchtige und Touris. Ich habe da schon die herrlichsten Geschichten erlebt und solange sich keiner das was er getrunken hat noch einmal durch den Kopf gehen lässt ...

    AntwortenLöschen
  4. @B-like-Berlin
    Kannst ja eine neue Rubrik machen, in Deinem Blog. U-Bahn-Fahrten-Geschichten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Klaus
    Die findest Du in der Rubrik Alltag ;)

    Da Du kein Nachtfahrer bist, kann ich es ja sagen, in der U-Bahn ist es an den Wochenendnächten meistens spannender als im Taxi - und wenn man etwas Zeit hat und die Toleranzschwelle gerade hoch liegt...

    AntwortenLöschen