Montag, 26. Juli 2010

Falschparker (2)

5 Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele verschiedene Arten von Taxis es gibt! Davon sehen wir ja hier eine Auswahl. Wenn man die Leute dann auf ihren Fehler hinweist, kommt der altbekannte Spruch: "Ich muß nur mal kurz...", gefolgt von den abstrusesten ´Kurz-Muß-Gründen´. Wenn ich mal richtig viel Zeit und bösen Willen hätte, würde ich mir einen ausgucken, ihn zu seinem Arbeitsplatz verfolgen und mich dann frech hinter seinen Schreibtisch setzen. Schließlich muß ich ja mal "ganz kurz" telefonieren.

    AntwortenLöschen
  2. @Bernd
    hi, hi, genau das habe ich vorletzte Woche zu einem gesagt, der dabei war an dieser Halte einzuparken. "Ich setze mich auch mal auf Ihren Bürostuhl."

    AntwortenLöschen
  3. Gerade an der Ritz-Carlton-Halte wird der Taxistand immer wieder vollgeparkt. Da hilft nur noch 4664 4664 anrufen und abschleppen lassen :-(

    AntwortenLöschen
  4. @Aro
    Seltsamerweise habe ich es tagsüber nur an Sonntagen gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sit ja eine meiner Stammhalten. Und abends ist die öfter mal zur Hälfte vollgeparkt.

    AntwortenLöschen