Sieht man doch: Haus des Rundfunks ;-) Außerdem gibts nicht viele Orte mit solchen Hintergrundfassaden und Tiefgarageneinfahrten mitten auf der Straße.
Wenn man's kennt, erkennt mans auch, jedenfalls auf dem vergrößerten Foto. Außerdem weiß man ja: Was dem Sash sein Hauptbahnhof ist dem Klaus sein römisches Hotel, gell.
Seit [Update] neun Jahren verdiene ich mir nun mein Geld durch Taxifahren in Berlin. Die eine oder andere Geschichte aus diesem seltsamen Leben verdient es aufgeschrieben zu werden. Zugegeben, sprachlich ziemlich ungeschliffen, aber ich werde mir Mühe geben und vielleicht kommt's ja mit der Zeit.
Nach so vielen Artikeln am Stück haste Dir den Feierabend aber auch verdient ;-)
AntwortenLöschenWirklich schönes Foto! Mal abgesehen davon, dass Feierabend natürlich auch schön ist ;)
AntwortenLöschenTeure Gegend, in der Du Feierabend machst. Wie kannst du dir denn mit dem Taxifahrergehalt dieses Hotel leisten?
AntwortenLöschen@Aro
AntwortenLöschenWeißt Du wo das aufgenommen wurde?
Sieht man doch: Haus des Rundfunks ;-)
AntwortenLöschenAußerdem gibts nicht viele Orte mit solchen Hintergrundfassaden und Tiefgarageneinfahrten mitten auf der Straße.
Tiefgarageneinfahrt? Du musst ja 'ne geile Grafikkarte haben. :-)
AntwortenLöschenWenn man's kennt, erkennt mans auch, jedenfalls auf dem vergrößerten Foto. Außerdem weiß man ja: Was dem Sash sein Hauptbahnhof ist dem Klaus sein römisches Hotel, gell.
AntwortenLöschenhihi, aber da wäre ja noch das Adlon, das Regent, das Sofitel, das Watergate... ;-)
AntwortenLöschenWenn die Autos am Watergate nach unten verschwinden, landen sie allerdings in der Spree.
AntwortenLöschen