Montag, 10. August 2009

Wahlkampf

Was bin ich froh, in Kreuzberg zu wohnen. Jetzt nicht, weil überhaupt, sondern wegen der nächsten Bundestagwahl. Hätte ich in meinem Stimmbezirk nicht den Ströbele, ich wüsste wirklich nicht, was ich mit meinen Stimmen anfangen soll.
Hans-Christian Ströbele hat jetzt sein neues Wahlkampfplakat ausgehängt.

Foto von mir.

Wie immer gezeichnet von Gerhard Seyfried, der auch die vorhergehenden Plakate vom Ströbele gezeichnet hat.
Hier ein Interview mit Seyfried aus der Taz von 2008.

Schwierig wird für mich die Zweitstimme!!


Nachtrag: Weiß denn jemand, was passiert, wenn man nur ein Kreuzchen macht?
Ist das dann ungültig?

3 Kommentare:

  1. Weiß denn jemand, was passiert, wenn man nur ein Kreuzchen macht?
    Ist das dann ungültig?


    Ich denke schon.

    Die Plakate sind cool. Wieso kann man den nich bei uns wählen? *scherz*

    AntwortenLöschen
  2. @Klaus
    ja danke :P
    Ich weiß gar nicht, wer da bei mir draußen kandidert. Muß ich mich vorher mal schlau machen. Dn SPD-Menschen wähl ich auf jeden Fall nicht. ätsch :D

    AntwortenLöschen