Dienstag, 25. August 2009

Gleich zwei Zwillinge

Gerade beim Taxiblogger gefunden:


4 Kommentare:

  1. Das ist doch gemein. Die armen Kollegen.

    AntwortenLöschen
  2. jau, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde...
    Aber wahrscheinlich hätte ich die Kamera auch viel früher entdeckt. Aber das sagt sich so leicht.

    AntwortenLöschen
  3. Spinnst Du, ist der gemein. :D

    Mit Taxifahrern lassen die sich öfters was einfallen: http://www.youtube.com/watch?v=dLxRAklcqBk

    AntwortenLöschen
  4. @Trixi
    Zu Deinem Video:
    Spielte in München! Welche bist Du? Die Zweite? Und der Andere ist Reinhold?

    Mich würde ja interessieren, wie sie das technisch gemacht haben. Einfach jemanden so komplett absaufen lassen? Und auch wieder auftauchen lassen. Komm' ja aus der Technik. Da müsste ich schon mächtig basteln, um so was hinzukriegen. Hut ab vor der Bühnentechnik.
    Aber gemein ist es schon.

    AntwortenLöschen