Samstag, 25. Januar 2014

Winter ist doof

Dieses Foto habe ich letzte Woche als Hintergrundbild auf mein Facebook Profil geladen:
Mein Privater
Was soll ich sagen, der Winter hat sich bei mir für diese Schmähung revanchiert. Und zwar mit einer handfesten Erkältung. Ich bleibe dabei: WINTER IST DOOF.
Aber an Arbeit ist nicht zu denken. Blöder Winter.

Kommentare:

  1. Endlich mal Zeit zum Lesen, ohne ständig von Fahrgästen belästigt zu werden ;-)
    Aber man will natürlich trotzdem lieber drauf verzichten. Deshalb:
    GUTE BESSERUNG, Klaus!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung!
    Heute nacht ist der Winter auch hier angekommen. Bei +1 °C aber leider Schmuddelwetter.
    Was ist mit dem Nummernschild deines Autos passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch danke.
      Welches Nummernschild?

      Löschen
    2. Da hab ich den Kühlergrill nicht richtig erkannt...

      Löschen