Samstag, 4. Januar 2014

Kleine Jahresbilanz (2)

Berichtigung der Schwachsinnsgrafik vom Post "Kleine Jahresbilanz"
Hier die richtige Grafik. Sieht nicht mehr ganz so dramatisch aus:
Noch bastle ich an einer monatlichen Echtzeitübersicht.
Vielen Dank an philipp

Kommentare:

  1. Ich möchte hier auch einmal ein paar Zahlen beisteuern und erläutere vorab, daß wir ab 1.9.2013 eine Tariferhöhung hatten. Mein Jahresumsatz hat sich demzufolge um 6,7% erhöht, was sich aber dadurch relativiert, daß mich im Grunde nur ein einziger Wert interessiert: €/Std. !
    Hier sieht es folgendermaßen aus: 2012 -> 6,27 und 2013 -> 6,70. Das bedeutet quasi eine Lohnerhöhung von 6,85%. Na, ist das nichts?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn du eine Lohnerhöhung gekriegt hast. Aber 6,70 € ist noch weit davon entfernt, was uns zusteht.
      In Berlin steht auch demnächst eine Tariferhöhung an.
      Meinen Stundenlohn will ich gar nicht wissen. Für mich zählt nur der Tagesverdienst.

      Löschen