Samstag, 1. Juni 2013

(live) Auf geht's

Good Luck

Kommentare:

  1. "Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt."
    Gaaanz sicher NICHT!!!
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus...

    AntwortenLöschen
  2. Klaus du verblüffst mich. Fussball interessiert mich zwar nicht, aber als Franke kann ich diesen Verein nicht gut finden ;-)
    Gruss an Aro :-)
    Und im übrigen ist es jetzt auch schon wurst bzw 3:2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut. Weil du es bist, erkläre ich das jetzt.
      Der Vater war sportbegeistert und selber aktiver Fußballer. Da bleibt es nicht aus, wenn der Sohn nach dem Vater...
      Anfangs war ich als kleiner Steppke (wie der Vater) 60er Fan. Als die Bayern in die Bundesliga aufstiegen, sagte der Vater mit erhobenem Zeigefinger: "Die Bayern müssen wir aber jetzt auch beobachten." Was ich bis heute mache, während der Vater inzwischen einer der größten Bayern-Hasser aller Zeit geworden ist. Dagegen kann man nichts tun.
      Vater hatte übrigens gestern einen schweren Abend.

      Löschen
    2. ok, Entschuldigung angenommen ;-)

      Löschen