Mittwoch, 20. April 2011

Bilderrätsel (22)

Zurück von einem der interessantesten (weitere Adjektive werden in einer kleinen Reisebeschreibung folgen, das dauert aber noch ein bisschen) Urlaube, die ich je gemacht habe, könnte ich jetzt Rätsel veranstalten bis der Arzt kommt.

Schon beim Fotografieren des folgenden Bildes war mir klar, das musst du bringen.

Welcher Begriff wird hier symbolisiert? 
Und wo genau steht diese Schale?

Das kann man so natürlich nicht wissen, deshalb eine Hilfestellung:

Dieser Begriff wird sowohl in der Psychologie als auch in der Geografie verwendet, bei Wikipedia gibt es dazu sieben Einträge und dieses Bild entstand in einer religiösen Stätte.

Viel Spaß beim Rätseln.

Ich schalte die Kommentare wieder auf Moderation. Aufgelöst wird dann morgen im Laufe des Tages.

Hier ein weiterer Tipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen