Montag, 25. April 2011

Ausverkauft?

Wie jetzt, ich dachte es gibt zuviel davon.

Kommentare:

  1. Huch??? Wo ist das? Bei uns ist Super und SuperPlus aus!
    Achja: Bei uns ist Treptow/Niederschöneweide.

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea
    Friedrichshain/Kreuzberg

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja interessant.... haben die dort evtl so viel mehr neue Autos, die das E10 tanken können.....???

    ...oder was kann mensch daraus schließen???

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea
    Was man daraus schließen kann? Dass die Tanke 'ne Macke hat. Wenn Du Dir das Foto genau anschaust, wirst Du feststellen, dass die direkt daneben hängende Zapfpistole auch E10 zu verkaufen hat. Und die ist nicht ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Den Rekord hat wohl "meine" Stammtanke erzielt. Hier war ALLES ausverkauft. http://aufregerblog.blogspot.com/2011/04/ostern-wird-der-sprit-teurer-denkste.html (inkl. Fotos)

    AntwortenLöschen
  6. @Aufreger
    Solange es Diesel gibt... :-D

    AntwortenLöschen