Dienstag, 29. Dezember 2009

Verpackungskunst

Der Sash hat ja einen Karton bekommen.

Ich auch. Ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk gekriegt. Wenn ich selbst zu Hause gewesen wäre - vielleicht hätte ich es ja gar nicht angenommen. Das Paket, das ich erwartete, hätte nur einen Bruchteil so groß sein dürfen.








Es ist ein Kamerastativ.



6 Kommentare:

  1. Oh, du hast zu Weihnachten einen Karton voll Füllmaterial geschenkt bekommen? Schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Drei Kalender hängen an Deiner Wand, ein weiterer liegt schon auf dem Schreibtisch bereit. Na, dann kann das neue Jahr ja kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für das große Kartonfoto extra nur einen Ausschnitt genommen, weil ich mir schon dachte, dass es da Neugierige gibt. -:)
    Guten Rutsch noch.

    P.S.
    gerade habe ich 2 Stunden lang meine Festplatte scannen lassen, da mir bei der vorigen Firefox Sitzung ein Virus gemeldet wurde. Festplatte ist aber sauber.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Dir Firefox einen Virus meldet, liegt das wahrscheinlich eher an der gerade besuchten Website. Am besten benachrichtigst Du auch den entsprechenden Websitebetreiber (was Du Dir aber bei bestimmten Seiten in Russland auch sparen kannst) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!Das ist ja fast schon wieder Kunst...

    AntwortenLöschen
  6. Klaus, Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich nehme noch eine Mütze Schlaf und bin schon neugierig auf die zweite Nachthälfte und deine Beiträge 2010.

    AntwortenLöschen