Montag, 11. November 2013

Museumsstück

Wer weiß noch, welche Zahl auf der anderen Seite dieser Münze steht?
Ich muss einfach besser aufpassen, was mir die Leute so an Kleingeld geben. Dieses Museumsstück habe ich gestern in meiner Geldbörse gefunden.

Kommentare:

  1. JA! sofort gewußt (sehe ja bei meinem Mini-Moni erst nur EIN Bild). Bin wohl auch ein Museumsstück. Da erkennt man sich gegenseiteig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir kurz überlegt, ob ich die Vorderseite eigentlich bringen soll.

      Löschen
  2. Immerhin 50 Cent und du bekommst von der Bundesbankfiliale (Leibnizstr. 10; mo-fr 9-13 Uhr) eine schöne Din A4-Quittung. Oder du fütterst irgendeine Sammelbüchse damit.
    @Andrea: Museumsstücke unter sich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freu ich mich ja wie doll und verrückt.

      Löschen