Montag, 21. Januar 2013

Anstrengend, aber erfolgreich

Mal anders rum - Fahrgäste stehen Schlange für ein Taxi. 

Gesehen letzte Woche in der Luckenwalder Straße während der Modemesse "Premium".

Es war anstrengend, aber jetzt im Rückblick ist es ein gutes Gefühl und es hat sich gelohnt.
Vor allem die täglichen Touren zur in Schönefeld liegenden "Panorama Modemesse" hatten es mir angetan.
Ich habe mir jedesmal überlegt, dort auf eine Rücktour zu warten. Aber das Berlin ExpoCenter Airport, in dem die Messe stattfand, liegt nun mal auf dem Hoheitsgebiet des Landkreises Dahme-Spreewald. Und die dort sind nicht gut auf Berliner Taxifahrer zu sprechen. (Gerüchteweise hat auch das Ordnungsamt von LDS die Berliner Kollegen wieder verjagt.)

Die nächsten Highlights finden dann Anfang Februar statt. Zeitgleich die Fruit Logistica und der Beginn der Berlinale.


Kommentare:

  1. Da kann sogar ich als Fahrer mit "Osterfahrung" nicht mithalten! Schlangen zum Taxi habe ich genug gesehen, aber mit Absperrbändern?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der anderen Modemesse Bread and Butter gab es sogar Absperrgitter.
      Und bei dem gezeigten Foto habe ich zu spät auf den Auslöser gedrückt, um das ganze Ausmaß der Schlange zu dokumentieren.

      Löschen